Jukebox Buddies

Sympathische Akustik Band als Live-Jukebox: Interaktiv, mobil und unplugged

Die Jukebox Buddies: eine Akustik Gitarre, ein Cajón und zweimal Gesang. Fertig ist die kleine, feine Akustik Band. Wie eine gute, alte Jukebox haben die beiden Protagonisten Jay und Achim ein fast unerschöpfliches Repertoire an Songs. Song gewünscht? Einfach rufen, einfach wünschen – und die beiden legen los. Denn die Jukebox Buddies trauen sich so ziemlich an jeden Song. Gespickt mit fast schon komödiantischen Zwiegesprächen entwickelt sich ein sehr kurzweiliger und musikalisch fast schon abenteuerlicher Abend. Interaktiv bezieht die Unplugged Band das Publikum mit ein, sodass aus der zweistimmigen Jukebox manches Mal auch ein mehrstimmiger Chor wird. Die Jukebox Buddies sind beste Unterhaltung: entspannt, cool, originell und amüsant!

Mobile Akustik Band mit Gitarre und Cajón: Flexibel einsetzbar

Den Jukebox Buddies ist kein Auftrittsort zu klein – oder zu groß. Die Unplugged Band ist mobil und spielt schlichtweg überall. Ob im Paternoster, im fahrenden Bus oder im Stadion. Das Duo klemmt sich einfach seine Gitarre und sein Cajón unter die Arme und los geht’s. Was ein Cajón ist? Ein Art Kistentrommel, die mit den Händen gespielt wird und für den richtigen Beat sorgt. Die Akustik Band covert sich mit Leidenschaft durch alle Musik-Genres. Denn musikalisch sind Achim und Jay genauso flexibel wie ihr Name verspricht – von Alternative, Pop und Rock bis hin zu kölschen Klassikern.

Unplugged Band spielt Cover-Songs quer durch alle musikalischen Genres

Ihre musikalische und räumliche Flexibilität ist das große Plus der Jukebox Buddies. In der Regel spielen die Profi-Musiker mobil und unplugged, fühlen sich aber genauso sehr auf größeren Veranstaltungen mit Ton-Anlage wohl. Am besten funktioniert die Idee der Jukebox Buddies bei kleinen Events wie Incentives, Präsentationen, Messen etc. Aber auch bei privaten Anlässen wie Hochzeiten und Geburtstagen sind Jay und Achim sehr gerne als interaktive Akustik Band unterwegs.

Unplugged Band. Interaktiv, akustisch, sympathisch.

Es gibt einen Musik-Wunsch? Die Jukebox Buddies spielen den Song! Genau wie bei einer Jukebox, nur cooler. Die mobile Akustik Band begeistert mit Gitarre, Cajón und unendlicher musikalischer Flexibilität – ob im Paternoster oder im Stadion.

Video