Büroplätze ab sofort

zu vermieten

Top ausgestattete und großzügige Arbeitsplätze in einem Loft-Büro

Bürobeschreibung

Wir möchten nicht mit spektakulärem Design und außergewöhnlichem Standort punkten, wir bieten dafür Menschlichkeit, Offenheit und ein freundliches und innovatives Team in moderner gemütlicher Atmosphäre.

Die „Alte Schreinerei“ wurde eigens von Oliver und Martin zu diesem kreativen Ort renoviert, den wir gerne teilen möchten.
Hohe Decken, helles Design und moderne Elemente sorgen für eine entspannte Atmosphäre. Pflanzen, innenliegende Balkenelemente und Holztische machen den Stil perfekt.
Unsere Arbeitsplätze auf der offenen Fläche sind mit den Basics ausgestattet, denn jeder Mensch arbeitet anders. Daher findet man bei uns einen Tisch, einen Stuhl, eine Lampe und Strom-/ und LAN-Anschlüsse an jedem Platz. Alles andere darf gerne mitgebracht werden.

Die Bürofläche verfügt über einen abtrennbaren Besprechungsraum mit TV. Eine offene Küche mit Blick ins Grüne und großem Besprechungstisch runden die Fläche ab. Ein überdachter Außenbereich gehört ebenfalls dazu.

Zusätzlich können Drucker, kleine Lagerfläche und Schränke genutzt werden. Kicker und Dart stehen für kleine Battles ebenfalls zur Verfügung.
Für das seelische Wohl sorgt Bürohund Cash, der seine Streicheleinheiten regelmäßig an allen Arbeitsplätzen abholt.

Ausstattung

  • WLAN

  • Küche

  • Meetingraum

  • möbliert

Konditionen

  • Mindestlaufzeit: 3 Monate

  • Kündigungsfrist: 30 Tage zum Monatsende

Bürolage

Die Bürofläche liegt direkt an der Hauptstraße B506, welche Berg. Gladbach und Köln verbindet. Die A3 und A4 sind 10 min (4km) entfernt, der S-Bahn Haltestelle Dellbrück in 6 min (650 m) und Straßenbahn in 10 min (900m) fußläufig erreichbar.
Kostenfreie Parkplätze findet man rund um das Büro, das gleiche gilt für alle Läden für den täglichen Bedarf, Restaurants, Bäckereien, Kiosk, Cafes.
Die Alte Schreinerei liegt an Anfang eines Wohngebietes, durch die bauliche Lage ist es im Inneren schön ruhig ohne Straßenlärm mit Blick in Gärten.

Bürohund Cash empfiehlt zum Feierabend ausgedehnte Spaziergänge am Höhenfelder See oder im Kottenforst.

Über die Kaffeemaschine

Bei Tinder wäre sie das perfekte Match: verlässlich, loyal, anpassungsfähig, gutaussehend, flexibel und meckert nur bei akutem Problem. Unsere Kaffeemaschinen-Beauftragten kümmern sich rührend um Reinigung und Pflege.

Über die Vermieter

Die beiden Agenturen arbeiten in den Bereichen Eventmanagement und /-dienstleistung. Passende Eventkonzepte für Businesskunden stehen bei Martin als mit seiner Eventagentur klar im Vordergrund. Der Fokus liegt hier klar im Bereich der durchdachten Organisation. Wir, die Tonköpfe sind hier eine perfekte Ergänzung. Wir entwickeln kreative Showkonzepte sowie Künstler- und Musikkonzepte für unsere Kunden.

Gemeinsam werden täglich neue Ideen für jeden Einzelnen entwickelt, denn miteinander heißt füreinander, sodass jeder von der Meinung und den Ideen des Anderen profitieren kann.

Unser Wunschmieter

Unser/e Wunschkanidat/in oder direkt eine ganze Bande sollte kommunikativ und aufgeschlossen sein. Wobei auch Morgenmuffel willkommen sind, wenn ein Kaffee schnell dagegen hift.
Toll wäre, wenn wir neue Menschen aus der Eventbranche kennenlernen dürfen, ist aber kei Muss bei uns. Hier darf jeder seinen Senf dazugeben und wir freuen uns auf offene Meinungen zu verschiedenen Projekten oder Vorschläge zum Mittagsessen.

Einzige Bedingung ist eine Mindestlaufzeit von drei Monaten.
Langmieter sind natürlich herzlich willkommen.