Musik auf der Expo Real

Musik auf der Expo Real

Live on Loops sorgt für ausgelassene Stimmung

Die internationale Immobilienbranche war vergangene Woche wieder auf der Messe Exporeal in München versammelt. Eine Fachmesse für Immobilien und Investitionen in Europa. Nach langen Messetagen und erfolgreichen Gesprächen ist es eine schöne Abwechslung, wenn auf der Messe für musikalische Unterhaltung gesorgt wird. Die aufgelockerte Stimmung kam daher mit unserem Musikkonzept Live on Loops. Eine DJ Plus Live Musik Kombination mit DJ Jay Walkin, Sängerin und Gitarrist.
Wer hier eine ruhige Lounge erwartet hatte, wurde entäuscht und mit coolen Tönen und fetzigen Songs überrascht. Sängerin Giulia, präsent wie immer mit ihrer Stimme und ihrer Ausstrahlung, harmonierte mit dem Gitarristen, der die rockigen Seiten mit in den Abend brachte. Das Trio brachte die Gäste auch noch dazu das Tanzbein zu schwingen und den Messealltag für ein paar Augenblicke zu vergessen. Ein rundum gelungener Auftritt mit begeistender Musik auf der Expo Real.

2016-10-11T17:24:18+00:00 6. Oktober 2016|Tags: , , , , |Kommentare deaktiviert für Musik auf der Expo Real