Live gegangen in Rom – Bella Italia, bella musica, bella Jay Walkin …

Live gegangen in Rom – Bella Italia, bella musica, bella Jay Walkin …

Live gegangen in Rom – Ein Blick hinter die Kulissen

Mit seiner offenen und lässigen Art ist DJ Jay Walkin oft und gerne hinter den Turntables zu sehen. Sein DJ Repertoire in der Tasche und mit bester Laune ist er im Moment von einer Party zur nächsten unterwegs und lässt die Hüften kreisen und das Tanzbein seiner Zuhörer schwingen. Zuletzt war er in Rom, wo Jay auf einer Veranstaltung auflegen durfte, die eine atemberaubende Kulisse bot.  Zwischen alten Gebäuden und moderner Lichttechnik, Ladies so weit das Auge blicken konnte, Glitzer und Glamour, warme Sommerluft und mitten drin DJ Jay Walkin.

Auch Outfittechnisch war er wieder ganz weit vorne mit dabei; eine Brille, angepasst an das grüne Logo des Veranstalters, Kontaktlinsen in schwarz-gold und einem passendem Hemd zum Motto Weiß-Gold. Bestens vorbereitet ging es stylisch und mit guter Laune zur Veranstaltung in Rom.

Vor seinem Programm hatte er noch einige Minuten Zeit und gab uns somit einen Einblick hinter die Kulissen. Was Worte hier nur schwer beschreiben können, zeigt euch Jay Walkin in seinem Video Stream, als er am Abend live gegangen ist. Er gibt uns einen kurzen Eindruck vom DJ Leben und der großartigen Veranstaltung in Rom. Sein Arbeitsplatz, mitten auf der Bühne, zwischen Band und Instrumenten. – „Krasser Schei*“

Auch auf die Live Band lässt er uns einen kurzen Blick werfen, die vor ihm spielte. Im Anschluss war dann DJ Jay Walkin selbst an der Reihe und legte seine großartigen Mixe und Beats auf. Von Hip Hop bis House, Electro und 90er, ab und an auch mal individuelle Wünsche. Kein Genre wurde hier ausgelassen und kein Zuhörer hielt sich auf seinem Sitzplatz.

Bella Jay Walkin in bella Rom war ein voller Erfolg. Um einen kleinen Einblick von seinem Arbeitsplatz zu bekommen. Seht euch die Videos zu “Live gegangen in Rom” selbst an!

2016-10-21T15:58:32+00:00 30. September 2016|Tags: , , |Kommentare deaktiviert für Live gegangen in Rom – Bella Italia, bella musica, bella Jay Walkin …