Project Description

Worthington unplugged
Piano meets Soul

Ein wohliges Gefühl breitet sich aus, wenn Worthy seine Tenorstimme am Piano zum Einsatz bringt. Sein Gesang trifft einen und es folgt ein angenehmes Lauschen und Fühlen. Das Herzblut, welches er in seine Auftritte steckt, sein Charme und seine Lässigkeit sind es, was sein Publikum auf der ganzen Welt begeistert.

Balsam für die Seele

Kurzinfo:
Ein unglaublich talentierter Musiker, der auf der ganzen Welt zu Hause ist, sich aber auf der Bühne am wohlsten fühlt. Seine Stimme, sein Piano und er dringen in die Herzen der Zuhörer. Mit Songs von Soul bis Pop.
Besonders geeignet für:
Kategorien:
Stilrichtung:
Soul & Pop
Besetzung:
Sänger am Grand Piano
erweiterbar mit Schlagzeug und Kontrabass
Spielzeit:
3 Sets à 30 Minuten
Verlängerung möglich
Referenzen:
Bundespresseball
Daimler Chrysler
Werhahn
Porsche
L’Oreal
Shiseido
Jean Paul Gaultier

Home is where the stage is

Worthy Davis ist einer von jenen Künstlern, die dazu berufen sind, die Seele zu heilen. Mit rauchiger Tenorstimme, unplugged am Klavier, entsteht gefühlvolle Tiefe, die aus einer großen Liebe zur Musik entspringt und den Zuhörer in seinem Innersten berührt.
Egal ob Sie ein Programmpunkt für Ihren Event, instrumentale Livemusik für den Hintergrund oder eine Hauptattraktion mit Klavier und Gesang suchen, Worthington unplugged bietet Ihnen genau das. Von weichen souligen Klängen, über Jazz und Pop, von Stevie Wonder, Marvin Gaye und heutigen Künstlern wie Michael Bublé und Justin Timberlake, singt Worthy alles was die Seele berührt.
Er war auf der Bühne mit einer Starbesetzung von Sängern und Musikern wie z.B. Stevie Wonder. Er hat sich die Bühne und/oder das Studio mit Dr. Der (Eminem, 50 Cent), David Foster (Celine Dion, Tony Braxton), Eric Benet und Bobby McFerrin geteilt. Sein Gesangs- und Textertalent brachte ihm einen Aufnahmevertrag mit BMG/Ariola und führte ihn durch Europa nach Italien, Russland, Schweden und Großbritannien. Hier in Deutschland hatte er Fernsehauftritte bei Viva, MTV, RTL, eine Rolle bei „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ und er war die offizielle Vorgruppe für Britney Spear’s „Oops, I did it again“ Tour im ganzen Land.

Worthington unplugged anfragen

gefühlvoll. warm. großherzig. frisch. charmant.

EINDRÜCKE UND IMPRESSIONEN

Piano. Gesang. Tenorstimme. Unplugged. Soul. Worthy unplugged.

DIESE KÜNSTLER KÖNNTEN IHNEN AUCH GEFALLEN