DJ plus & SheFidelity auf dem LEO Award 2016

Am 26. Februar wurde im Curio Haus in Hamburg der LEO Award 2016 verliehen.

Ebenso herausragend wie die Leistungen der Preisträger, die in Kategorien wie zum Beispiel ungewöhnliches soziales Engagement, besondere Leistungen in der Logistik oder bahnbrechende Ideen geehrt wurden, war das Ambiente der Veranstaltung.

Angelehnt an die fast zeitgleich stattfindende Oscar Verleihung, stand die Veranstaltung im Zeichen berühmter Kinohelden und Filmlegenden unserer Zeit.

Musikalisch wurde die Gala, mit 350 geladenen Gästen, während der Preisverleihung von der fünfköpfigen Band SheFidelity begleitet, die mit Songs wie „Diamonds“ und „Skyfall“ für die passende Gänsehaut und den glamourösen Hauch im Saal sorgte.

Im Anschluss an die Ehrungen der Preisträger hatten die Gäste Gelegenheit sich persönlich auszutauschen oder sich auf der Tanzfläche von unserem Dj plus Team beschwingt durch die Nacht tragen zu lassen.