Tom

Party DJ – im Rheinland daheim, in der Welt Zuhause.

Tom Merkens ist ein gefragter Event & Party-DJ aus dem Rheinland mit internationaler Anerkennung. Sein Sound zeichnet sich durch die Kombination von frischen House-Beats mit Einflüssen aus verschiedenen Jahrzehnten aus. Seit 2002 ist er erfolgreich als DJ tätig und schafft es, die perfekte Atmosphäre für jede Veranstaltung zu schaffen. Seine Professionalität und Leidenschaft zur Musik haben ihm Auftritte bei großen Unternehmen wie Porsche, DHL und Deutsche Bank ermöglicht.

corporate-dj-event-cool-style-koeln-business

Frische House-Beats treffen auf Altbekanntes im perfektem Mix

Tom ist ein Meister darin, coole Einflüsse aus den verschiedenen Jahrzehnten mit grandiosen Vibes zu mixen. So erschafft er eine einzigartige und immer überraschende Klanglandschaft, in der man sich gerne verliert und verweilen möchte. Sein DJ-Repertoire umfasst eine Vielzahl an Musikrichtungen und Sounds aus den 70s bis 00s. Immer neu in Szene gesetzt und mit smarten House-Beats kombiniert. Sein Stil ist immer Innovation. Immer modern. Immer frisch.

Seine Professionalität und Stilsicherheit als DJ und seine Leidenschaft zur Musik zeichnet ihn als perfekter Gastgeber auf der Tanzfläche aus. Dabei ist er immer authentisch und up to date.

Music: Charts, House, Party und Karneval

Im Rheinland ist sein Name Programm, denn der gebürtige Aachener ist einer der gefragtesten Party-DJs der Region und die Gäste kommen wegen ihm! Der Mix aus coolen Vibes und Einflüssen aus den Jahrzehnten macht seinen Sound unverwechselbar. Und das weiß man auch international zu schätzen. DJ Tom bringt immer frische Beats mit bekannten Lieblings-Sounds auf die Ohren. Ganz nach seinem Motto: Fresh Music For Everyone. Natürlich lebt er als Rheinländer auch den Karneval hinter und vor dem Plattenteller.

Party DJ Tom: für coole Summer Vibes und lange Partynächte

Tom ist seit 2002 erfolgreich als DJ unterwegs, immer mit dem Ziel: die perfekte Atmosphäre für jede Veranstaltung zu schaffen und dafür zu sorgen, dass die Gäste einen unvergesslichen Abend haben. Seine Fähigkeit, die Stimmung und die Menge zu lesen und seine Mixe entsprechend anzupassen, macht ihn zu einem der besten DJs für jedes Event. Von smoothen House-Sound mit relaxten Lounge-Feeling beim Get together, Empfang oder Networking bis hin zu mitreißenden und überraschenden Vibes bei Aftershow-Partys und Corporate Events. Der Allrounder findet immer den richtigen Mix und agiert gerne mit seinem Publikum.

Zu seinen Referenzen zählen neben seinen regelmäßigen Gastauftritten bei ausverkauften Public Events im Rheinland auch Gigs für Porsche, DHL, Deutsche Bank, u.v.m..

Video

Pics