Märchenstunde in Wuppertal

Heute in unserer Märchenstunde: Die fünf großen Musikanten …

„Es waren einmal ein DJ, eine Sängerin, ein Saxophonist, eine Cellistin und ein Perkussionist. Bei einem weihnachtlichen Beisammen sein in dem heimeligen Städtchen Bergisch Gladbach, schneiten sie herein und spielten klangvolle Lieder. Eine geniale Party entstand! Alle tanzten, sangen mit und bewegten sich von Kopf bis Fuß. Am Ende waren die Gäste glücklich und zufrieden. Mit ihnen feierten die Musiker noch lange und ausgelassen bis in die Nacht. “

Keine Märchenstunde, sondern die pure Wahrheit!

Unsere Musiker Jay Walkin, Ella, Eike, Max und Shanai waren mit Live on Loops auf dem Weihnachtsball der „Gesellschaft Erholung“. Zusammen machten sie ein großartiges Gefühl von Livemusik möglich und ließen die Weihnachtszeit perfekt anklingen. Mit ihrem musikalischen Können und ihrem ausgelassenen Feiern, spielten sie Klassiker, Hit’s, Partysongs und Weihnachtslieder.

Bei All you can beat werden fetzige DJ Elemente mit geschmeidigen Cello- und groovigen Saxophon-Klängen gemischt. Die Musiker haben großen Spaß an ihren Auftritten und überraschen mit ihren verschiedenen Instrumenten. Die Aufgabe des DJ’s ist es, diese unterschiedlichen, klangvollen Einheiten zu einem perfekten Gebilde zusammen zuführen. Ein musikalischer Hingucker! DJ Jay Walkin hat sich wieder einmal übertroffen und die besten Songs gemixt. Sängerin Shanai überraschte mit ihren gewaltigen Stimmbändern und unterm Weihnachtsbaum harmonierten Saxophon und Cello ebenfalls miteinander. Das DJ Konzept All you can beat bringt Ihren Event zu einem vollen Erfolg. Ein glanzvoller Abend, wie bei einer Märchenstunde: leuchtende Augen und fröhliche Gesichter bei den Gästen, garantiert.

Wir freuen uns über jeden Prinz und jede Prinzessin die zu uns kommen und ihren Ball originell begleitet haben wollen. Die nächste Story für eine zweite Märchenstunde folgt schon bald.