Jay Walkin

Event DJ, Sänger & Perkussionist: Ein Mega-Profi an den Turntables

Der gefragte Event DJ Jay Walkin ist ein Profi hinter den Turntables: Seine Mixe haben einen genialen Flow, seine Beats bringen die Partygäste zum Tanzen! Seine Partys sind unvergesslich und machen ihn zu einem der gefragtesten DJs für Corporate Events, Incentives und Präsentationen.

DJ-cool-style-event-party-perfekte-wahl

Event DJ, Sänger & Perkussionist: Rhythmus im Blut

DJ Jay Walkin hat als Sänger und Perkussionist den Rhythmus im Blut und setzt dies wie kein anderer in seinen DJ-Sets ein. Seine Mixe haben einen genialen Flow, seine mitreißenden Rhythmen halten die Partygäste magisch auf der Tanzfläche. Jay Walkin gehört zweifelsohne zu den gefragtesten DJs für Corporate Events, Incentives und Präsentationen in Deutschland. Musikalisch liegen ihm alle Stilrichtungen – von House bis Lounge, von R’n’B bis Pop, von Charts bis Dance Classics.

Für Partys mit genialem Flow: Event DJ Jay Walkin

„Als musikalischer Allrounder weiß ich, was Musik kann und soll. Von Background bis Party. Von lounge bis loud“, sagt Jay Walkin. Er weiß: Mit der Musik steht und fällt jede Party. Dieser Verantwortung ist sich Jay Walkin bewusst und reagiert auf Stimmungen und Wünsche der Gäste mit einem guten Gefühl für den Flow der Party. Seine größte Stärke als Event DJ besteht darin, die Wünsche und Vorstellungen des Kunden passend zum Event musikalisch umzusetzen. Darüber hinaus lässt er seine jahrelange Erfahrung als DJ einfließen, um für das Corporate Event das bestmögliche Ergebnis zu erzielen: zufriedene Kunden und glückliche Partygäste.

Als Event DJ, Sänger & Perkussionist die perfekte Wahl für DJ-Plus-Kombinationen

Jay Walkin wird nicht nur von den namhaftesten Firmen für Auftritte in der ganzen Welt gebucht, sondern vor allem immer wieder von ihnen gebucht: Der beste Beweis für einen richtig guten DJ, der für unvergessliche Partys sorgt! Durch seinen Background als aktiver Musiker – Sänger und Perkussionist – ist er insbesondere für „DJ Plus“-Konstellationen die perfekte Besetzung. In der Kombination Event DJ plus Live-Musiker stimmen Energie- und Professionalitäts-Level absolut überein und es entstehen die besten Partys. DJ Jay Walkin ist ein Teamplayer, der auf der Bühne bis ans Limit geht. Auch ist es möglich, dass Jay – da wo möglich – Doppelfunktionen übernimmt: In der Band und auf der Bühne als Sänger oder Perkussionist und bei der Party als DJ.

Video

Pics