• moderne Hüttengaudi
  • Jukebox Buddies für Skoda in den Alpen
  • live on loops in Österreich
  • Jukebox Buddies für Skoda in den Alpen
  • Skoda Karoq PT 2017

Jukebox Buddies mit ŠKODA in Österreich

Mit SKODA in Österreich. Die nationalen Produkt- und Verkäufertrainings für den neuen KAROQ standen an, des ersten SUV aus dem Hause ŠKODA. Ca 3.000 Verkäufer und Servicemitarbeiter erlangten dabei ein kompaktes, einheitliches Wissen über den KAROQ, machen sich mit neuen Technologien vertraut und werden zu Höchstleistungen motiviert.

Exklusiver Charterflug aus Deutschland, Ankunft im eigenen Terminal und Begrüßungsshow am Flughafen Salzburg, tolles Training auf dem Gelände am Brandlhof vor beeindruckender Bergkulisse und auf atemberaubenden Offroad-Strecken, abendlich-abenteuerliche Bergfahrt auf den Asitz in Leogang inklusive Fahrzeuginszenierung auf 1778 Meter und gemütlichem Abend auf einer Berghütte (Asitzbräu): Hier wurden Menschen begeistert. Und das nicht zuletzt von den Jukebox Buddies und Jay Walkin die den Abend musikalisch gestalteten.

Es hat uns wieder einmal unglaublich Spaß gemacht – gemeinsam mit der ausführenden Agentur haben wir eine tolle Atmosphäre geschaffen und im wahrsten Sinne des Wortes: Berge versetzt. Danke!