DJ plus Live Musiker bei Verdi

Klein aber oho, das Konzept : DJ plus Live Musiker bei Verdi

Mit einer kleinen Formation von „DJ Plus“ haben wir die Bundesfachbereichskonferenzen zum tanzen gebracht. Das Konzept DJ plus Live Musiker bei Verdi bestand aus einem coolen DJ, zwei talentierten Sängerinnen, sowie einem leidenschaftlichen Saxophonisten.

Nicht zum ersten Mal hat das Konzept von DJ Plus zugeschlagen und voll ins Schwarze getroffen. Emotional, jede Menge Hochgefühle und Begeisterung pur. Das spürte man auch noch neben der Tanzfläche. Ein Musikkenner, der das Publikum liest und weiß, welches Kapitel er als nächstes aufschlagen muss, stand hinter dem DJ-Pult. Hauptrollen spielten zwei zauberhafte Sängerinnen, die energiegeladene Giulia und die stimmvolle Nica. Ihr Klang wurden unterstützt von einem Saxophonisten, der seine Musik lebt und liebt, Frank.

Genau mit so einem Gespann kombinieren wir die Vorteile eines professionellen DJs und der absolut mitreißenden Performance von ausgesuchten Live-Musikern. Viele Möglichkeiten und Kombinationen sind so einfacher gegeben. Der DJ liefert den Sound, das fast unbegrenzte Repertoire und das Gespür für die Situation. Die Live-Musiker steuern die Emotionalität, den direkten Anspruch ans Publikum und den Gänsehauteffekt bei. Zahlreiche Kombinationen, Musiker aus verschiedenen Genres treffen aufeinander und eine neue aufregende Kombination kommt zustande. Ob mit drei Sängern, Saxophon, Geige und Gitarre, DJ plus Perkussion, DJ plus Sängerin und Saxophon, oder, oder, oder … das schlanke Live-Konzept bietet ein bezahlbares Plus für jedes Event. Individuell abgestimmt und präzise ausgesucht.