Thank you for the Music…

DJ plus in Stockholm.

Zwei Abende, die gegensätzlicher nicht sein konnten und trotzdem individuell das Publikum für sich gewonnen haben. Stockholm hat unseren Künstlern zusammen mit den Gästen großen Spaß gemacht.

Ein gediegener Gala – Abend mit Violine und einer Artistik-Show, stand im Kontrast zum darauf folgenden Abend, der die Party und ein ABBA Spezial als Highlight hatte.

Die Kombination aus sanften und doch aufregenden Geigen-Klängen mit den DJ Beats im Hintergrund, übertrafen jede Erwartung und bildeten sowohl einen Hingucker, als auch entspannte Musik zum Galadinner. Die Kombination aus zwei unterschiedlichen Sounds der Musikwelt schafften immer wieder Erstaunen bei den Gästen und besondere Energie bei den Künstlern.

Zur Party stand natürlich Jay Walkin an den Turntables. Bei seinen Sounds teilt er die Liebe zur Musik mit dem Publikum und mischt das, was er vermitteln will, pure Feierlaune und Freude, in die Musik. Das besondere Highlight war dann das ABBA – Medley der Live On Loops (DJ Plus Live Musiker), die in Stockholm war. Amüsant und sehr unterhaltsam, in glänzenden Kostümen, war es eine perfekte Inszenierung der 70er und ließ die Gäste für diesen Abend in die Zeit der schwedischen Superstars abtauchen.

Zwei Nächte, die gefüllt waren mit großartiger Musik, gutem Essen, Drinks, Tanz und Glück. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!